Abteilungssitzung vom 20.08.2021

Am 20.08.2021 fand unsere diesjährige Abteilungssitzung statt.

Der bisherige Vorstand wurde entlastet und ein neuer musste gewählt werden. Es wurden Jan Preuschoff als Abteilungsleiter, Jörg Tippkötter als stellvertretender Abteilungsleiter, Jörg Preuschoff als Kassenwart und Lennart Bohde als Jugendsprecher zur Wahl gestellt. Alle genannten Personen wurden einstimmig gewählt und nahmen das Amt an.

Darüber hinaus wurde ein Maßnahmenpaket für die Mitgliederwerbung verabschiedet. So plant unsere Abteilung, eine Kindertrainingsgruppe für das Alter 6-12 Jahre aufzustellen, zusätzlich zur bereits bestehenden Jugendlichengruppe im Alter 13-19. Um darauf aufmerksam zu machen, möchte die Abteilung auf mehr Präsenz in den sozialen Medien und Plakatwerbung setzen. Zusätzlich nehmen wir auch das Paket „Kamen bewegt“ mit.

Abschließend wurde gemeinsam Pizza gegessen.