Abteilungssitzung 2021

Wir setzen unsere diesjährige Abteilungssitzung mit Verspätung für den 20.08. an. Die Sitzung startet um 19:00 Uhr, Ende offen.

Zunächst ein mal werden die relevanten Positionen neu besetzt. Neben dem Abteilungsleiter, dessen Stellvertreter und dem Jugendwart wird dieses Jahr auch erstmalig ein Kassenwart gewählt.

Darüber hinaus wird das weitere Vorgehen der Badmintonabteilung besprochen. So kam beispielsweise mehrfach ein Wunsch nach Training parallel zum freien Spiel für unsere Erwachsenen auf. Darüber hinaus wollen wir Maßnahmen ergreifen, die den Badmintonsport in Kamen und Umgebung wieder präsenter machen sollen. Und auch über die Eröffnung einer Kindergruppe möchten wir uns Gedanken machen, mehr dazu in naher Zukunft.

Abschließend wird in kleinem Rahmen und nach Vorgaben des Infektionsschutzes gemeinsam Pizza bestellt und verzehrt.

Wir hoffen auf rege Teilnahme und eine erfolgreiche Zukunft für unsere Abteilung!