Wir suchen Dich! / Kamen bewegt

Die Stadt Kamen hat gemeinsam mit dem Sportverband Kamen und den Sportvereinen die Aktion „Kamen bewegt“ auf den Weg gebracht! Diese Aktion möchten wir natürlich auch nutzen.

Wir suchen Dich!

Egal, ob Kind, Jugendlicher oder Erwachsener: Wir bieten dir mit der körperlich anstrengendsten Schachsportart der Welt die ideale Möglichkeit zum Austoben, Freunde treffen und Spaß haben!

Ballgeschwindigkeiten von bis zu 500 km/h, strategische Spielzüge und spannende Wettkämpfe – all das erwartet dich in unserer Badmintonabteilung!

Und das beste: Wenn du dem VfL Kamen bis Ende des Jahres 2021 beitrittst, übernimmt die Stadt Kamen für ein ganzes Jahr deine Mitgliedsbeiträge!

Einzige Vorraussetzung: Du bist nicht älter als 18 Jahre und hast in den letzten 6 Monaten in keinem anderen Verein Badminton gespielt.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich noch heute unter badminton@vfl-kamen.de oder komme zu unseren Trainingszeiten für ein Probetraining zur Halle!

Miteinander, Füreinander – sei dabei!